NMS Schöffelschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Köhler Stephanie
Köhler Stephanie
Posts : 152
Join date : 13.03.20

TVa - Textverarbeitung - neue Arbeitsaufträge für April - Frau Köhler Empty TVa - Textverarbeitung - neue Arbeitsaufträge für April - Frau Köhler

Di Apr 14, 2020 3:48 pm
Hallo meine Lieben=)

Ich hoffe es geht euch gut???!

Auf der Homepage unter "Übungsmaterial online" unter eurem Klassenordner PTS , dann im Ordner Textverarbeitung findet ihr eine pdf-Datei8)

Viel Vergnügen und schickt mir die Arbeitsblätter per E-Mail (stephanie.koehler91@gmail.com) oder per Abgabe auf der Homepage.

Alles Liebe,
Eure Frau Köhler
Köhler Stephanie
Köhler Stephanie
Posts : 152
Join date : 13.03.20

TVa - Textverarbeitung - neue Arbeitsaufträge für April - Frau Köhler Empty Textverarbeitung - Köhler

Do Apr 30, 2020 10:34 am
Guten Morgen meine Lieben 🤗☺💚

Ich hoffe es geht euch allen gut?!?

Von ein paar Schülern habe ich schon einiges bekommen, es würde mich sehr freuen, wenn die anderen mir auch noch etwas zukommen lassen könnten 👍😉🤗

Meine E-Mail-Adresse:

stephanie.koehler91@gmail.com

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌞🌞🌞

Liebe Grüße,
Eure Frau Köhler 😊
Köhler Stephanie
Köhler Stephanie
Posts : 152
Join date : 13.03.20

TVa - Textverarbeitung - neue Arbeitsaufträge für April - Frau Köhler Empty Textverarbeitung - Köhler

Do Mai 14, 2020 8:51 pm
Einen schönen guten Abend meine Lieben,

ich wollte euch bitten, dass ihr mir in den nächsten Wochen bitte etwas zuschickt 🙏

An: stephanie.koehler91@gmail.com

Besonders, wenn ihr die bessere Note wollt!

Einige waren schon sehr fleißig und brav 👍👏🤗

Alles Liebe,
Frau Köhler
Gesponserte Inhalte

TVa - Textverarbeitung - neue Arbeitsaufträge für April - Frau Köhler Empty Re: TVa - Textverarbeitung - neue Arbeitsaufträge für April - Frau Köhler

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten