NMS Schöffelschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Posts : 9
Join date : 16.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Geografie USA Empty Geografie USA

am Mo März 16, 2020 9:44 am
Liebe Schüler der 4A!
Unser letztes Kapitel, das wir in Geografie durchgenommen haben war die USA. Bitte arbeitet daran selbständig weiter.
Wirtschaft - Landschaften - Sehenswürdigkeiten - und was dir sonst noch wichtig ist

Was bedeuten die Aussagen" American way of life" und "Land der unbegrenzten Möglichkeiten"?
Versuche die beiden Aussagen zu beantworten, verwende dazu deine Geografiebücher und das Internet.

Dein letzter Arbeitsauftrag lautete: Stelle 15 Quizfragen über die USA zusammen. Schreibe diese in dein Heft, damit wir, wenn wir uns wiedersehen da weiterarbeiten können.
Viel Erfolg und hoffentlich hast Freude an deiner virtuellen Reise nach Amerika.
Andrea Schobert
avatar
Andi Köckeis
Gast

Geografie USA Empty Re: Geografie USA

am Do März 19, 2020 11:01 am
Quizfragen erledigt ✅ schönen Tag Andi
avatar
Posts : 9
Join date : 16.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Geografie USA Empty Quizfragen

am Do März 19, 2020 11:43 am
Lieber Andi! Danke, du bist sehr fleißig gewesen! Ich hoffe, es hat dir ein wenig Spaß gemacht daran zu arbeiten!
Alles Liebe! Very Happy
avatar
Andi Köckeis
Gast

Geografie USA Empty Re: Geografie USA

am Do März 19, 2020 12:18 pm
Ja Danke war sehr interessant 👍ich hab immer sorge nicht fertig zu werden drum hab ich so bestimmte Sachen gleich erledigt ✅ was ich hab das hab ich 👍liebe Grüße und bleiben sie gesund Danke liebe Grüße Andi
avatar
Posts : 9
Join date : 16.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Geografie USA Empty Re: Geografie USA

am Do März 19, 2020 12:31 pm
Lieber Andi, da habe ich bei dir keine Sorgen, dass du nicht alles schaffst! Du bist fleißig und organisiert, eine wunderbare Kombination!!!!! Entspannen dazwischen darf schon auch sein. Es freut mich aber, dass es dir Spaß gemacht hat. Vielleicht kannst du mir ja irgendwann die Fragen persönlich stellen, vielleicht kann ich die eine oder andere Frage ja nicht beantworten. :-)
avatar
Andi Köckeis
Gast

Geografie USA Empty Re: Geografie USA

am Do März 19, 2020 12:36 pm
Das machen wir und Danke 🙏 liebe Grüße Andi
Gesponserte Inhalte

Geografie USA Empty Re: Geografie USA

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten