NMS Schöffelschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Alexander Popovic

Wohin mit den Matheaufgaben - bitte lesen! Empty Wohin mit den Matheaufgaben - bitte lesen!

Fr März 20, 2020 10:24 am
Bitte schickt mir eure Aufgaben an 0399360@schule-noe.at gescannt oder fotografiert - Danke und lg
Ali chikh Nagham
Gast

Wohin mit den Matheaufgaben - bitte lesen! Empty Re: Wohin mit den Matheaufgaben - bitte lesen!

Sa Apr 18, 2020 1:42 pm
Lieber Herr Popovič!
Wie geht es Ihnen ?
Haben Sie schon meine Mathe Sachen vom Herrn Schaubschläger geschickt bekommen ?
Liebe Grüße Nagham!😊
Alexander Popovic

Wohin mit den Matheaufgaben - bitte lesen! Empty Re: Wohin mit den Matheaufgaben - bitte lesen!

Di Apr 21, 2020 10:34 am
Ali chikh Nagham schrieb:Lieber Herr Popovič!
Wie geht es Ihnen ?
Haben Sie schon meine Mathe Sachen vom Herrn Schaubschläger geschickt bekommen ?
Liebe Grüße Nagham!😊
Liebe Nagham, sicherheitshalber schreibe ich dir hier auch nochmals. Ich habe dir diese Frage schon über Schoolfox beantwortet. Deine Familie hat ja jetzt auch einen Zugang. Ich werde Hr. Schaubschläger bitten, mir deine Unterlagen zukommen zu lassen. Aber du könntest gleich üben und sie mir über Schoolfox schicken. Schauen wir mal, wie ich schneller dazu komme.
Alles Gute Alexander Popovic
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten