NMS Schöffelschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Posts : 14
Join date : 14.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Mathe 1m Popovic Empty Mathe 1m Popovic

am Mo März 16, 2020 1:28 pm
Liebe 1m, wenn ihr Fragen zu den Plänen und Aufgaben habt, dann könnt ihr sie hier stellen.
Ich hoffe, euch geht es allen gut. Wir werden schauen, wie schnell wir alle mit den neuen Medien zum Lernen zurechtkommen. Dieses Forum soll genutzt werden, damit ihr Fragen zu den Arbeitsplänen stellen könnt. Bitte nutzt das. Zeit gibt es sicher reichlich!  Schauen wir mal, wir schnell wir uns mit unseren neuen Kommunikationskanälen auskennen. Ihr jungen Leute seid da meistens viel geschickter als ich  Cool Ich hoffe, euch geht es gut. Bitte haltet euch alle gewissenhaft an die Vorgaben, die uns die Bundesregierung gegeben hat. Je gewissenhafter dem alle folgen, desto schneller geht diese Zeit vorbei. Jeder muss und kann da seinen Beitrag dazu leisten. Gebt euch auch untereinander Bescheid (über eure digitalen Kanäle natürlich) damit dieses Forum ins Laufen kommt!
Jetzt mal Kopf hoch. Ich freue mich, von euch zu hören. Alles Gute und bleibt gesund!  Popovic
avatar
Posts : 1
Join date : 16.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Mathe 1m Popovic Empty Re: Mathe 1m Popovic

am Di März 17, 2020 11:02 am
Hallo Herr Popovic, wie können wir die fertigen Arbeiten abgeben?
Mir geht es gut! LG David
avatar
Posts : 14
Join date : 14.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Mathe 1m Popovic Empty Abgabe der Arbeiten

am Di März 17, 2020 11:12 am
Liebe alle, also auch für mich alles ganz neu: wie könnt ihr die Arbeiten abgeben???-....denn wir warten ja nicht bis Ostern oder so - sonst gehen wir über in Papier und Arbeit - also: Variante 1) Ihr schickt mir eure Arbeiten fotografiert über Schoolfox - das kann ich mir dann ausdrucken bzw. am Computer in groß anschauen
Variante 2) Ihr schickt mir eure Arbeiten fotografiert oder gescannt an meine Schul-Mailadresse Achtung jetzt nicht wundern   0399360 "et" schule-noe.at - tut mir leid - ich muss das so kryptisch "et" schreiben, weil über das Forum das Posten von Mailadressen blockiert wird - also statt et natürlich das Zeichen verwenden
AAAAAlllles Liebe Hr. Popovic
avatar
Hanna Both
Gast

Mathe 1m Popovic Empty Liebe Hr. Popovic

am Di März 24, 2020 1:59 pm
Eine frage ,
könnte ich einfach  mit email die aufgaben schicken ,
und könnte sie es so auch ausdrucken ?
Und entschuldigung wenn ich was falsch geschrieben habe , blöde ungarische laptop Very Happy
Danke wenn es geht.
avatar
Posts : 14
Join date : 14.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Mathe 1m Popovic Empty Re: Mathe 1m Popovic

am Di März 24, 2020 4:45 pm
Hanna Both schrieb:Eine frage ,
könnte ich einfach  mit email die aufgaben schicken ,
und könnte sie es so auch ausdrucken ?
Und entschuldigung wenn ich was falsch geschrieben habe , blöde ungarische laptop Very Happy
Danke wenn es geht.
Hallo liebe Hanna, natürlich kannst du mir deine Aufgaben über e-mail schicken - ich habe in diesem Forum auch meine Mailadresse dazu bekannt gegeben. Hier nochmals:
0399360@schule-noe.at
Ich hoffe, dir geht es soweit gut und deiner Familie auch. Wenn du Fragen hast, bitte melde dich - danke und alles Gute.
avatar
Mialeonie1
Gast

Mathe 1m Popovic Empty Re: Mathe 1m Popovic

am Mi März 25, 2020 12:29 pm
Lieber Herr Popovic habe eine Frage haben sie schon meine Mathe hü und wochenplan per Email bekommen habe es vorgestern geschickt? L.g Leonie M
avatar
Posts : 14
Join date : 14.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Mathe 1m Popovic Empty Re: Mathe 1m Popovic

am Mi März 25, 2020 1:00 pm
Mialeonie1 schrieb:Lieber Herr Popovic habe eine Frage haben sie schon meine Mathe hü und wochenplan per Email bekommen habe es vorgestern geschickt? L.g Leonie M
Liebe Leonie, danke ich habe alles bekommen und ihr bekommt alle noch Feedback von mir. Ich hoffe, dir geht es gut. lg Alexander Popovic
avatar
Posts : 1
Join date : 19.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Mathe 1m Popovic Empty Re: Mathe 1m Popovic

am Mo März 30, 2020 3:15 pm
Hallo,Herr Popovic wie geht es dir und deiner Familie! Ich bemühe mich bei meinen Hüs und würde mich freuen ,wenn sie mir sagen könnten ob die e-mail's angekommen sind ? LG. Rudy Arthold
avatar
Posts : 14
Join date : 14.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Mathe 1m Popovic Empty Re: Mathe 1m Popovic

am Mo März 30, 2020 3:48 pm
Rudy 1 schrieb:Hallo,Herr Popovic wie geht es dir und deiner Familie! Ich bemühe mich bei meinen Hüs und würde mich freuen ,wenn sie mir  sagen könnten ob die e-mail's angekommen sind ? LG. Rudy Arthold
Liebe Rudy, bitte verzeih mir, ich bin etwas "hinteher" mit dem Korrigieren und Feedback schreiben. Ich habe von dir etwas bekommen und ich sollte es schaffen, heute zu korrigieren und dir per Schoolfox zurückzuschicken (deinen Eltern). Bitte besprich dich mit deinen Eltern - und kontrolliere dann, ob ich "alles bekommen habe" - ich werde jedenfalls alles durchschauen.
Du kannst mich auch gerne Anrufen, wenn du fragen hast. 0699 122 655 09 - ich würde mich freuen, von dir zu hören.
Alles Gute Alexander Popovic
avatar
Hanna Both
Gast

Mathe 1m Popovic Empty Liebe Hr. Popovic

am Do Apr 16, 2020 7:07 pm
wenn ich alle aufgaben für sie am email schicke dann könnte sie weiterschicken für den lehrer des faches?
weil  ich habe schoolfox probiert  und ich kann nur klasse machen und ich kann nich in eins m reingehen oder könnten sie anrufen und helfen einzustellen ?
vielen dank : die ungeschickte hanna Sad
avatar
Posts : 14
Join date : 14.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Mathe 1m Popovic Empty Re: Mathe 1m Popovic

am Di Apr 21, 2020 10:37 am
Hanna Both schrieb:wenn ich alle aufgaben für sie am email schicke dann könnte sie weiterschicken für den lehrer des faches?
weil  ich habe schoolfox probiert  und ich kann nur klasse machen und ich kann nich in eins m reingehen oder könnten sie anrufen und helfen einzustellen ?
vielen dank : die ungeschickte hanna Sad
Liebe Hanna,
jetzt hat es ja funktioniert mit dem Schoolfox. Alles Gute.
Gesponserte Inhalte

Mathe 1m Popovic Empty Re: Mathe 1m Popovic

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten