- Claudia Schmidt
Kreativer Auftrag in Religion
Fr Apr 17, 2020 8:16 am
Liebe Religionsgruppe der 2A!
Auf der Schulhomepage findet ihr einen neuen und kreativen Arbeitsauftrag in Religion, um die Auferstehung von Jesus zu Ostern auch in Farben zu gestalten und dazu könnt ihr euch auch einen Film ansehen.
Viel Spaß dabei und alles Gute von
Claudia Schmidt
Auf der Schulhomepage findet ihr einen neuen und kreativen Arbeitsauftrag in Religion, um die Auferstehung von Jesus zu Ostern auch in Farben zu gestalten und dazu könnt ihr euch auch einen Film ansehen.
Viel Spaß dabei und alles Gute von
Claudia Schmidt
- Prenosil JanaGast
Re: Kreativer Auftrag in Religion
Fr Apr 17, 2020 10:31 am
Liebe Frau Schimdt
Kann man auch ein Symbol von der Auferstehung von Jesus zeichnen?
Und noch eine Frage: Sollte man gezeichnete Bild Ihnen schicken oder einfach zeigen, wenn wieder normaler Unterricht herrscht?
Liebe Grüße,
Jana Prenosil
Kann man auch ein Symbol von der Auferstehung von Jesus zeichnen?
Und noch eine Frage: Sollte man gezeichnete Bild Ihnen schicken oder einfach zeigen, wenn wieder normaler Unterricht herrscht?
Liebe Grüße,
Jana Prenosil
- Claudia Schmidt
Fr Apr 17, 2020 12:35 pm
Liebe Jana!
Ich freue mich wirklich sehr, von Dir zu lesen;)) Du darfst so kreativ sein wie Du möchtest ; ich freue mich schon sehr auf Dein Bild! Du kannst es mir gerne auf das Abgabefach der Schulhomepage geben und auch sehr gerne präsentieren, wenn wir uns wieder sehen. Darauf freue ich mich schon sehr
Ganz liebe Grüße an dich und deine Familie und gesund bleiben!
Herzlich Claudia Schmidt
Ich freue mich wirklich sehr, von Dir zu lesen;)) Du darfst so kreativ sein wie Du möchtest ; ich freue mich schon sehr auf Dein Bild! Du kannst es mir gerne auf das Abgabefach der Schulhomepage geben und auch sehr gerne präsentieren, wenn wir uns wieder sehen. Darauf freue ich mich schon sehr
Ganz liebe Grüße an dich und deine Familie und gesund bleiben!
Herzlich Claudia Schmidt
- Prenosil JanaGast
Di Apr 28, 2020 9:30 am
Liebe Frau Schimdt,
Sie haben ja Übungsmaterial zu Religion rein gestellt. Ich weiß nicht wie das mit der Abgabe geht. Wie soll ich es Ihnen geben?
Ich hoffe es geht Ihnen gut!
LG Jana Prenosil
Sie haben ja Übungsmaterial zu Religion rein gestellt. Ich weiß nicht wie das mit der Abgabe geht. Wie soll ich es Ihnen geben?
Ich hoffe es geht Ihnen gut!
LG Jana Prenosil
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten