NMS Schöffelschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Posts : 14
Join date : 14.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Mathe Fragen für die 3a Empty Mathe Fragen für die 3a

am Mo März 16, 2020 1:48 pm
Liebe 3a, alles Gute für euch in den kommenden Tagen. Wenn ihr Fragen zur Mathematik habt, dann stellt sie bitte hier in diesem Forum. Es wird vielleicht ein bisschen dauern, bis man damit richtig umgehen kann, aber das wird. Wichtig ist vor allem, dass ihr gesund bleibt und zuhause bleibt. Je genauer sich alle daran halten, umso schneller geht diese Ansteckungswelle - die für ältere und kranke Menschen gefährlich ist - vorbei. Also - alles Gute und meldet euch - euer "Lieblingsmathelehrer" Shocked
avatar
Emely rath
Gast

Mathe Fragen für die 3a Empty Mathe fragen für die 3a

am Mo März 16, 2020 2:56 pm
Hallo Herr popovic mir geht es gut ich hoffe es geht ihnen auch gut
avatar
Posts : 14
Join date : 14.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Mathe Fragen für die 3a Empty Re: Mathe Fragen für die 3a

am Di März 17, 2020 12:01 pm
Emely rath schrieb:Hallo Herr popovic mir geht es gut ich hoffe es geht ihnen auch gut
Danke Emely - mir geht es auch gut. Ich glaube, es wäre besser, wenn du dich im Forum richtig anmeldest. Momentan scheinst du nur als Gast auf. Pass auf auf dich!  Wenn du Fragen zu Mathe hast... melde dich.  Wenn dir Langweilig ist - melde dich auch . Warst du schon im Chatroom?
avatar
Posts : 4
Join date : 17.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Mathe Fragen für die 3a Empty Re: Mathe Fragen für die 3a

am Di März 17, 2020 2:15 pm
Hallo Herr Popovic,

Mir geht's gut, danke. Ich hoffe es geht Ihnen auch gut.

LG, David
avatar
Posts : 7
Join date : 16.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Mathe Fragen für die 3a Empty Re: Mathe Fragen für die 3a

am Di März 17, 2020 3:10 pm
Lieber Herr Popovic, ich habe meinen Geodreieck und Taschenrechner in der Schule vergessen, besteht die Möglichkeit dass ich es abhole? Shocked Shocked

lg, elisabeta
avatar
Posts : 14
Join date : 14.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Mathe Fragen für die 3a Empty Re: Mathe Fragen für die 3a

am Di März 17, 2020 4:24 pm
Elisabeta Djordjevic schrieb:Lieber Herr Popovic, ich habe meinen Geodreieck und Taschenrechner in der Schule  vergessen, besteht die Möglichkeit dass ich es abhole?  Shocked  Shocked

lg, elisabeta
Hallo Elisabeta, schön dass du dich meldest. Ich glaube, den Taschenrechner brauchst du nicht unbedingt. Du hast am Handy ja auch einen!? Und ein Geodreieck hat niemand bei dir zu hause? Ich müsste nachschauen, ob du es für die Übungen brauchen würdest? Am Vormittag ist wer in der Schule für solche Fälle. Aber prinzipiell sollen wir alle zuhause bleiben, damit das Ganze möglichst rasch wieder zu Ruhe kommt. lg A. Popovic
Gesponserte Inhalte

Mathe Fragen für die 3a Empty Re: Mathe Fragen für die 3a

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten