- Niklas Bieder
Deutsch Bieder
Mo März 16, 2020 11:43 am
Liebe Klasse 2a!
Ich gehe davon aus, dass ihr gesund und munter seid und schon mit euren Arbeitsaufträgen begonnen habt!
Ich sehe mir gerade eure Schularbeiten an und versuche sie euch demnächst zu übermitteln, zumindest die Ergebnisse!
Seht euch die Fehler bitte an und konzentriert euch bitte darauf, was ihr noch verbessern wollt.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, genießt die Zeit im Kreise eurer Familie und kommt gesund und munter in den Unterricht zurück!
Mit besten Grüßen,
Niklas Bieder
Ich gehe davon aus, dass ihr gesund und munter seid und schon mit euren Arbeitsaufträgen begonnen habt!
Ich sehe mir gerade eure Schularbeiten an und versuche sie euch demnächst zu übermitteln, zumindest die Ergebnisse!
Seht euch die Fehler bitte an und konzentriert euch bitte darauf, was ihr noch verbessern wollt.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, genießt die Zeit im Kreise eurer Familie und kommt gesund und munter in den Unterricht zurück!
Mit besten Grüßen,
Niklas Bieder
- Aurela cenajGast
Re: Deutsch Bieder
Mo März 16, 2020 9:27 pm
Hallo Herr Bieder ich hoffe es geht Ihnen gut und ich hoffe Sie sind Gesund. Ich hätte eine Frage: Wann kriegen wir dan die Deutsch Schularbeit zurück
- Niklas Bieder
Schularbeit
Di März 17, 2020 8:53 am
Hallo Aurela!
Danke, alles bestens! Ich hoffe dir und deiner Familie geht es ebenso gut!
Schreibt mir bitte eine E-Mail an folgende Adresse:
n.bieder@gmx.at
Ich werde euch dann in den kommenden Tagen die Schularbeit zukommen lassen.
LG,
N.Bieder
Danke, alles bestens! Ich hoffe dir und deiner Familie geht es ebenso gut!
Schreibt mir bitte eine E-Mail an folgende Adresse:
n.bieder@gmx.at
Ich werde euch dann in den kommenden Tagen die Schularbeit zukommen lassen.
LG,
N.Bieder
- Vajk Sárközi
Mi März 18, 2020 9:00 am
Hallo Herr.Bieder
Wo und Wann sollen wir die Hausaufgaben Abgeben?
Wo und Wann sollen wir die Hausaufgaben Abgeben?
- Niklas Bieder
Mi März 18, 2020 10:02 am
Guten Morgen Vajk!
Ihr könnt mir die Aufgaben jederzeit per E-Mail unter folgender Adresse schicken!
n.bieder@gmx.at
Falls das nicht möglich ist, so bitte ich euch die Aufgaben mitzunehmen, sobald die Schule wieder losgeht!
Natürlich wäre es gut, wenn ihr immer wieder ein Feedback von mir erhaltet, also bitte versucht mir die Aufgaben zukommen zu lassen!
Mit freundlichen Grüßen,
N.Bieder
Ihr könnt mir die Aufgaben jederzeit per E-Mail unter folgender Adresse schicken!
n.bieder@gmx.at
Falls das nicht möglich ist, so bitte ich euch die Aufgaben mitzunehmen, sobald die Schule wieder losgeht!
Natürlich wäre es gut, wenn ihr immer wieder ein Feedback von mir erhaltet, also bitte versucht mir die Aufgaben zukommen zu lassen!
Mit freundlichen Grüßen,
N.Bieder
- Niklas Bieder
Arbeitsauftrag
Mo März 23, 2020 8:45 am
Hallo meine Lieben!
Ist alles in Ordnung bei euch?
Ich hoffe ihr seid wohlauf und motiviert für die nächste Schulwoche von zuhause aus.
Wie läuft es mit eurem Arbeitsplan?
Vergesst bitte nicht, mir ab und zu fertiges Material zukommen zu lassen.
Hier nochmals meine E-Mail Adresse: n.bieder@gmx.at
Mit besten Grüßen,
N.Bieder
Ist alles in Ordnung bei euch?
Ich hoffe ihr seid wohlauf und motiviert für die nächste Schulwoche von zuhause aus.
Wie läuft es mit eurem Arbeitsplan?
Vergesst bitte nicht, mir ab und zu fertiges Material zukommen zu lassen.
Hier nochmals meine E-Mail Adresse: n.bieder@gmx.at
Mit besten Grüßen,
N.Bieder
- Niklas Bieder
Schöne Osterferien!
Fr Apr 03, 2020 10:13 am
Guten Morgen liebe 2a!
Wie geht es euch? Freut ihr euch schon auf die Schule?
Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, ich hoffe ihr könnt die Zeit zuhause auch genießen!
Ich wünsche euch hiermit schöne Osterferien, nehmt euch Zeit für Dinge, die euch Spaß machen, um danach nochmals motiviert ans Tageswerk gehen zu können.
Mit den besten Grüßen,
N.Bieder
PS: Ich freue mich über jedes Schreiben bzw. jedes Arbeitsmaterial, welches mich in den Osterferien ereilt!
Wie geht es euch? Freut ihr euch schon auf die Schule?
Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, ich hoffe ihr könnt die Zeit zuhause auch genießen!
Ich wünsche euch hiermit schöne Osterferien, nehmt euch Zeit für Dinge, die euch Spaß machen, um danach nochmals motiviert ans Tageswerk gehen zu können.
Mit den besten Grüßen,
N.Bieder
PS: Ich freue mich über jedes Schreiben bzw. jedes Arbeitsmaterial, welches mich in den Osterferien ereilt!
- Prenosil JanaGast
Fr Apr 03, 2020 12:57 pm
Danke, Herr Bieder
Ihnen auch noch schöne Osterferien!
Freue mich schon auf den normalen Unterricht
Liebe Grüße,
Jana Prenosil
Ihnen auch noch schöne Osterferien!
Freue mich schon auf den normalen Unterricht
Liebe Grüße,
Jana Prenosil
- Niklas Bieder
Fr Apr 03, 2020 1:03 pm
Hallo liebe Jana!
Vielen Dank!
Ja, das glaube ich dir! Ein bisschen musst du dich noch gedulden, du kannst in der Zwischenzeit ja wieder mal ein Buch schreiben, wenn du möchtest !
Mit den besten Grüßen,
N.Bieder
Vielen Dank!
Ja, das glaube ich dir! Ein bisschen musst du dich noch gedulden, du kannst in der Zwischenzeit ja wieder mal ein Buch schreiben, wenn du möchtest !
Mit den besten Grüßen,
N.Bieder
- DjellzaGast
Sa Apr 04, 2020 6:49 pm
Hallo Herr Bieder
Ich hoffe Ihnen geht es gut ich wollte fragen wann wir wieder in die Schule kommen müssen ich glaube nicht das wir nach den osterferien wieder in die Schule kommen müssen weil es ist jetzt auch schon 1 oder 2 corona fähle in purkersdorf und in gablitz auch freu mich schon auf die Schule
Liebe grüße
Djellza
Ich hoffe Ihnen geht es gut ich wollte fragen wann wir wieder in die Schule kommen müssen ich glaube nicht das wir nach den osterferien wieder in die Schule kommen müssen weil es ist jetzt auch schon 1 oder 2 corona fähle in purkersdorf und in gablitz auch freu mich schon auf die Schule
Liebe grüße
Djellza
- Niklas Bieder
Sa Apr 04, 2020 9:26 pm
Hallo liebe Djellza!
Danke, bei mir ist alles in Ordnung!
Ich kann dir leider auch nicht sagen, wann die Schule wieder losgeht, wir werden uns noch etwas gedulden müssen.
Ihr werdet aber sicherlich informiert werden, sobald es wieder losgeht!
Mit den besten Grüßen,
N.Bieder
Danke, bei mir ist alles in Ordnung!
Ich kann dir leider auch nicht sagen, wann die Schule wieder losgeht, wir werden uns noch etwas gedulden müssen.
Ihr werdet aber sicherlich informiert werden, sobald es wieder losgeht!
Mit den besten Grüßen,
N.Bieder
- Djellza ferajGast
Schule
Sa Apr 25, 2020 3:21 pm
Hallo Herr Bieder
Ich hoffe ihnen geht es gut:P
Ich wollte fragen wie wird das jetzt mit den unterricht sein und wann wird die Schule wieder geöffnet
Ich hoffe ihnen geht es gut:P
Ich wollte fragen wie wird das jetzt mit den unterricht sein und wann wird die Schule wieder geöffnet
- Niklas Bieder
Bitte um Auskunft
Di Mai 12, 2020 8:53 am
Hallo liebe 2a!
Die Zeit im Homeoffice neigt sich, zumindest in dieser stark ausgeprägten Form, für viele dem Ende zu.
Ich würde euch bitten, mir eine kurze Auskunft per E-Mail zu geben, wie es euch mit dem Arbeitsauftrag gegangen ist, bzw. wo ihr noch Bedarf an Übung seht.
Ich bitte vor allem diejenigen, welche heuer nicht mehr in die Schule kommen, sondern weiterhin von zu Hause aus arbeiten.
Meine E-Mail Adresse:
N.Bieder@gmx.at
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Mit den besten Grüßen,
N.Bieder
Die Zeit im Homeoffice neigt sich, zumindest in dieser stark ausgeprägten Form, für viele dem Ende zu.
Ich würde euch bitten, mir eine kurze Auskunft per E-Mail zu geben, wie es euch mit dem Arbeitsauftrag gegangen ist, bzw. wo ihr noch Bedarf an Übung seht.
Ich bitte vor allem diejenigen, welche heuer nicht mehr in die Schule kommen, sondern weiterhin von zu Hause aus arbeiten.
Meine E-Mail Adresse:
N.Bieder@gmx.at
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Mit den besten Grüßen,
N.Bieder
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten