NMS Schöffelschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Profil des Benutzers ansehen

Grundbegriffe  : Prozentrechnung /33SW  Empty Grundbegriffe : Prozentrechnung /33SW

am Di Apr 14, 2020 5:31 pm
Als Einleitung : Prozentrechnung , siehe Buch Seite 64 und 65.

Erkenne in einer Aufgabe, was ist Grundwert, der Prozentanteil ( Prozentwert ) und den Prozentsatz.
Ich kann Prozentanteile ( Prozentwert ) berechnen.
Schicke nur die Lösungen: Nr. 1,2,3,4,5 an meine Mail Adresse.
PTS Lisa
Gast

Grundbegriffe  : Prozentrechnung /33SW  Empty Re: Grundbegriffe : Prozentrechnung /33SW

am Mo Apr 20, 2020 1:59 pm
Liebe Frau Summerauer,
Meine Frage ist an sie meinen sie im dicken Buch Seite 64-65 und da die nummern 30-36, oder meinten sie diese seiten durchzulesen und im dünnen Buch dann Seite 14 Nummer 1-5 machen.
Lg Lisa Bognar
Profil des Benutzers ansehen

Grundbegriffe  : Prozentrechnung /33SW  Empty Grundbegriffe : Prozentrechnung /33SW

am Mo Apr 20, 2020 9:09 pm
Liebe Lisa!
Lieb von dir, dass du dich meldest. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Heutige Aufgabe ist im FORM /PTS.
*) dickes M buch /S 64 Nr. 31) , 32), 33) ins Sü Heft. Löse die Aufgaben , laut der 3 Info Blätter.
Schönen Abend
Elisabeth Summerauer
PTS Lisa
Gast

Grundbegriffe  : Prozentrechnung /33SW  Empty Re: Grundbegriffe : Prozentrechnung /33SW

am Di Apr 21, 2020 10:29 am
Liebe Frau Summerauer ich danke ihnen für ihre Rückmeldung.

mit freundlichen Grüßen Lisa Bognar
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten