NMS Schöffelschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Posts : 44
Join date : 15.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Home-school / Home-office Empty Home-school / Home-office

am Mo März 16, 2020 8:25 am
Liebe SchülerInnen!

Zunächst hoffe ich, dass ihr alle gesund seid und das Wochenende ohne Symptome, wie TROCKENER HUSTEN und FIEBER überstanden habt. Denkt immer daran, die Gesundheit ist unser höchstes Gut! Daher haltet euch bitte unbedingt an die - von der Regierung verhängten - Ausgangsbeschränkungen.

Ich möchte euch allerdings daran erinnern, dass wir KEINE Ferien haben und der Schul- bzw. Lernbetrieb weiter geht. Gerade euch, als Abschlussklassenschüler, bitte ich eure Aufgaben und Arbeitsaufträge sorgfältig zu erfüllen. Nutzt diese Situation als Gelegenheit zu wachsen, indem ihr an eurer Selbstdisziplin arbeitet und eure Arbeiten verlässlich erledigt - auch ohne ständige Kontrolle.

Ihr habt die Möglichkeit, mich über diese Plattform in der regulären Schulzeit jederzeit zu erreichen um Fragen zu stellen.
Arbeitsaufträge können von unserer Homepage downgeloadet werden.

Vorerst wünsche ich euch einen gesunden Montag und freue mich auf eure Fragen und Wortspenden - BLEIBEN WIR IN VERBINDUNG!

Euer
Hellfried Lauer
avatar
Posts : 4
Join date : 16.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Home-school / Home-office Empty Re: Home-school / Home-office

am Mo März 16, 2020 11:19 am
Lieber Schüler/innen!
Bitte nehmt die jetzige Coronalage nicht auf die leichte Schulter. Auch junge Menschen können nicht wissen, welche Defizite ihr Köper hat. Es kann auch für einen angeblich gesunden Jugendlichen nicht immer positiv ausgehen. Glaube nicht ,dass sich einer gern diese Krankheit wünscht oder überträgt.
Nicht nur Muskeln muss man trainieren ,sondern auch die Gehirnzellen . Daher vertieft das Gelernte, indem ihr die Arbeitsaufträge der Vorwoche bearbeitet.

Ich wünsche euch viel Geduld und bleibt gesund.
KV Elisabeth Summerauer
avatar
Schreiner
Gast

Home-school / Home-office Empty Deutsch

am Mo März 16, 2020 2:26 pm
Schließe mich meinen Kollegen an. Vergesst nicht: Rezension der Farm der Tiere! Würde mich bald über die ersten Arbeiten freuen. Bis dahin, bleibt gesund!
avatar
NurijePts
Gast

Home-school / Home-office Empty Re: Home-school / Home-office

am Do März 19, 2020 8:44 am
Guten Morgen Herr Lauer.
avatar
Posts : 4
Join date : 16.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Home-school / Home-office Empty Re: Home-school / Home-office

am Do März 19, 2020 10:08 am
Guten Morgen liebe Nurije!
Lieb von dir, dass du dich meldest. Hoffe es geht dir und deiner Familie gut. Hast du dich mit den Arbeitsaufträgen schon auseinander gesetzt.
Bei Problemen einfach nach fragen.
Motiviere deine Mitschüler/in sich auch mal zu melden.
Schönen Tag wünscht dir dein KV
avatar
Posts : 44
Join date : 15.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Home-school / Home-office Empty Re: Home-school / Home-office

am Do März 19, 2020 10:15 am
Guten Morgen Nurije!

Schön dass du da bist. Ich hoffe du bist gesund!

Liebe Grüße,
H. Lauer
avatar
Tamara Scheba
Gast

Home-school / Home-office Empty Re: Home-school / Home-office

am Do März 19, 2020 11:59 am
Hallo,
Ich wollte nochmal Bescheid geben das von meiner Seite aus alles super verläuft.
Alle sind noch gesund.
Hoffe wir werden uns bald sehen.
Lg Tamara
avatar
Posts : 4
Join date : 16.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Home-school / Home-office Empty Re: Home-school / Home-office

am Do März 19, 2020 12:23 pm
Liebe Tamara!
Hört sich gut an. Danke für die positive Nachricht .
Wir bleiben im Forum in Kontakt.
Alles Liebe Elisabeth Summerauer
avatar
Nurije
Gast

Home-school / Home-office Empty Re: Home-school / Home-office

am Do März 19, 2020 3:49 pm
Ich komm auch mit allem klar.
LG
avatar
Posts : 4
Join date : 16.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Home-school / Home-office Empty Re: Home-school / Home-office

am Do März 19, 2020 4:14 pm
Nurije, du bist ein praktischer und ausdauernder Mensch. Toll , dass ich dich in der Klasse habe.
🤗
avatar
Nurije
Gast

Home-school / Home-office Empty Re: Home-school / Home-office

am Do März 19, 2020 5:30 pm
Vielen Dank Frau Summerauer!😊
avatar
Posts : 19
Join date : 13.03.20
Profil des Benutzers ansehen

Home-school / Home-office Empty english nurje

am Mo März 23, 2020 8:39 am
Nurje, so good to have you in class, whenever you want you can send me texts or summaries,
here my private adress: e.mellauner@gmx.at
hear from you, stay safe
avatar
PTS Lisa
Gast

Home-school / Home-office Empty Re: Home-school / Home-office

am Fr März 27, 2020 11:53 pm
Lieber herr Lauer,

Ich wollte fragen ob in dem Chat schon etwas passiert ist, wenn ja muss ich ihnen leider mitteilen, dass dieser bei mir nicht funktioniert

Lg Lisa
Gesponserte Inhalte

Home-school / Home-office Empty Re: Home-school / Home-office

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten